top of page
Ziegler-Neumann

 

Darf ich uns vorstellen?

Mein Name ist Christa Ziegler-Neumann und das kleine Bündel in meinem Arm heißt Fanny von der Schwändiliflue.

Appenzeller von der Niederzeller Höhe
kl%20Haus%20IMG_2391.jpg

 

Inzwischen wurde sie drei mal Mama von zusammen neunzehn bildschönen und gesunden Appenzeller Welpen. Gemeinsam mit ihrer Tochter Asti, die zweimal Welpen bekam, deren Tochter Estrella, Zwerghäschen, Eichhörnchen,

Teichmolchen, Herrchen und manchmal allen sieben Enkeln, sorgen sie für reichlich Leben in Haus und Garten.

 

Zwischen der Brüder-Grimm-Stadt Steinau an der Straße und dem Luftkurort Schlüchtern, liegt im schönen Kinzigtal das kleine Dorf Niederzell.

Eine Anhöhe, am Rande des Dorfes, überließ unserer Appenzeller-Sennenhunde-Zucht seinen Namen, wie auch sein schönes Plätzchen.

 

 

 

 

 

 

Kompetente, tierärztliche Betreuung unserer Appenzeller, durch die Praxis unserer Tochter. 

Seit September 2008 praktiziert unsere Tochter Nadine in ihrer gut eingeführten Kleintierpraxis - und das ganz in unserer Nähe.       

Konzentriert und routiniert. Unsere Tochter Nadine als Geburtshelferin bei Fannys B-Wurf. Der erste von 7 Welpen ist da - eine gesunde und proppere Hündin!

bottom of page